Flauschpopo

Es ist zwar aktuell nicht so ein tolles Wetter, da der Himmel in meiner Gegend vollständig bedeckt ist, aber gerade jetzt bietet sich ein wundervolles Licht für Nahaufnahmen. Kaum Schatten, kräftige und satte Farben. Es ist ein Traum. Auch wenn ich nicht so viel Zeit habe, um auf Fototour zu gehen. Die Kamera ist immer dabei.

Und bei besonders schönen Dingen, kann ich dann nicht vorbei gehen. So auch heute, als ich an den Kleeblüten vorbeigekommen bin und ein kleiner flauschiger Hummelhintern zu sehen war. Das Tessar an meiner Kamera sorgte noch für einen wundervollen Look und so starte ich mit Freude über ein tolles Bild ins Wochenende. Hach…schön.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.