Have a balloon?

Heute nach Feierabend, durfte ich noch kurz einen Stopp in Herrenberg einlegen. Ab und an müssen eben ein paar Erledigungen gemacht werden. Naja, eigentlich war ich derjenige, welcher warten durfte.

Also habe ich die Zeit genutzt um mir die Altstadt anzusehen. Trotz Regen ein durchaus sehenswertes Städtchen. In der Nähe vom Bronntor habe ich dann dieses nette „Wesen“ entdeckt. Es war am Ballons verteilen. Ein eher statisches Vergnügen, wenn man bedenkt das es sich bei dem Wesen um eine Statue handelt. Dennoch habe ich mich in die Sichtweise seines Gegenübers versetzt und siehe da…auch mir wurde ein Ballon angeboten.

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.