Mandelbäumchen

Hallo Fotofreunde,

die Tage denke ich mir immer wieder, dass ich manches gerne schon gemacht hätte. Aber wie es eben so ist, man kam nicht dazu. Zum Beispiel wollte ich schon immer gerne in die Pfalz fahren, um mir die Mandelblüte anzusehen. Aktuell…geht das nicht und mein Plan für das Jahr 2020 ist sowieso nicht mehr zutreffend.

Alles Blöd irgendwie und so begnüge ich mich derzeit damit, das kleine Mandelbäumchen in der Nachbarschaft zu beobachten und mich daran zu erfreuen. Immerhin ein Lichtblick, aber auch eine Erinnerung daran dass man nicht alles aufschieben darf. Zu schnell kommt etwas dazwischen. Klingt blöd, ist aber so. Man hat eben nicht immer Einfluss darauf.

Damit aber mein Plan mit der Reise im Jahr 2021 klappt, bleibe ich mit meinem Hintern Zuhause, so ich denn nicht zur Arbeit muss. In diesem Sinne: Bleibt gesund, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)