Caturday (65)

Hallo zusammen,

ich wünsche einen wundervollen frühen Caturday. Sinnierend sitze ich vor einem Bild meines Katers. Majestätisch thront er da. Zufrieden mit sich und der Welt. Den Blick in die Ferne gerichtet, ganz so als ob er sein Königreich überblicken wolle.
Vermutlich überlegt er aber auch gerade nur, was er wohl an Unsinn aushecken kann oder wo es Leckerlies zu erbeuten gibt. Ganz Kater eben.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass er mir nun schon seit 16 Jahren Freude bereitet, indem er mir Modell sitzt, liegt oder steht? Er mag das wohl ganz anders sehen, immerhin bin ich ja nur der Dosenöffner. Katzen haben eben Personal. Wisst Ihr ja, ne?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.