Schönes gegen Doofes

Hallo Welt,

es ist Throwback Thursday und irgendwie ist immer noch alles doof. Die Nachrichten sind doof, die aktuelle Gefühlslage ist doof, das sich viele meiner Freunde schlecht fühlen ist doof und überhaupt…
Wird also mal wieder Zeit für etwas Schönes. Und da wir beim Erinnern sind, denke ich heute an meine Reise nach Potsdam. Da habe ich die Biosphäre besucht, die man echt einmal gesehen haben sollte. Als Freund von Blumen und Schmetterlingen ist es echt ein Erlebnis.
Genau einen der Schmetterlinge habe ich Euch heute mitgebracht. Ist er nicht schön? Ich finde schon.

Meiner Meinung nach genau das Richtige um das Doofe ein wenig in den Hintergrund zu drängen. In diesem Sinne, schönen Donnerstag.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.