Macro Monday (21)

Blautöne stehen in meiner Gunst ganz weit vorne. Ein Grund, weshalb ich auch so gerne blaue Blüten fotografiere. Etwas das auch sehr weit vorne in meiner Gunst steht sind Makroobjektive.

Nicht ganz so weit vorne auf meiner Favoritenliste sind Montage. Es dürfte klar sein, weshalb das so ist. Aber wenn man positive Dinge mit negativen Dingen misch, kommt vielleicht etwas tolles dabei heraus.

Darum habe ich für den heutigen Macro Monday alles in einen Topf geworfen und herausgekommen ist ein Foto, welches ich mit dem Olympus 60mm F2.8 und der kleinen e-pl8 aufgenommen habe. Als Motiv hatte ich ein…

Hmm..wisst Ihr eigentlich, welches Blümchen ich da fotografiert habe? Ich habe mal wieder keine Ahnung. Helft mir gerne auf die Sprünge.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

2 Replies to “Macro Monday (21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.