Die Weite

Abends noch schnell aus dem Haus flitzen, die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Es ist schon von Vorteil, wenn man früh Feierabend machen kann. Auch wenn man dafür aufstehen muss, wenn andere Menschen sich noch einmal umdrehen. Nun…einen Sonnenstrahl habe ich eingefangen und für all diejenigen, die heute kein Glück mit dem Wetter haben, darf er ein wenig Wärme in die Herzen tragen.

Aufgenommen wurde das Foto übrigens in der goldenen Stunde. Also die Zeit, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwindet. Wenn dann noch der Himmel klar ist, lädt das direkt ein die Blende zu schließen und so einen Blendenstern ins Bild zu bannen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.