Caturday (71)

Stay at home heißt die Devise. Ivanhoe findet das total toll. Er ist sowieso ein Couchpotato und der Balkon ist ja ausreichend groß für ihn. Blöd nur dass es heute regnet Da geht man halt doch nicht so gerne ins Freie. Also fix ein warmes Plätzchen in der Wohnung gesucht.

Gefunden hat er so ein Plätzchen indem er das Hundkörbchen annektiert hat. Darin ist nämlich eine tolle und vor allem flauschige Decke. Darauf lässt es sich einfach super schlafen. Es ist aber halt blöd, wenn der Dosenöffner durch die Gegen turnt und Krach macht.

Tut mir ja leid, aber ein wenig Hausputz muss sein und der Schreibtisch gehört auch wieder aufgeräumt. Passt dem Herr Ivanhoe trotzdem nicht und entsprechend kritisch ist sein Blick. Auch blöd ist, dass der Dosenöffner eine Kamera auf dem Schreibtisch liegen hat. Hehehe…

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.