Goldene Sonne

Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nicht. Wolken ziehen über den Himmel, wohl solange wie sich die Erde dreht. Morgens geht die Sonne auf und am Abend wieder unter. Die Zeit tropft durch das Stundenglas, Sandkorn um Sandkorn.

Zeit die vergeht. Uns schönes und wundervolles zeigt, nicht nur schlechtes und trauriges. So wie die glühende Sonne, welche den Abendhimmel in goldenes Licht taucht. Wundervolle Wolken drapieren sich darum, betten die Sonne in das Firmament ein und ich freue mich, dass die Natur so kräftige Bilder malt.

So starte ich mit einem Stück Sonne ins Wochenende und wünsche Euch alles Gute. Stay safe.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.