Caturday (13)

Guten Morgen Fotofreunde,

kann man schon wach sein am heutigen Caturday? Ich meine ja, Sir Ivanhoe ist eher nach Gähnen zu Mute. Aber das ist in Ordnung. Während ich mich auf den Weg mache an den Bodensee wird er vermutlich den Tag mit anstrengenden Dingen verbringen. Kennt man ja. Schlafen, in der Sonne liegen, Futter konsumieren, Schlafen.

Also alles in allem nichts Neues. Ein Katzenleben eben. Aber gut, ich schwing dann mal den Pilger in die Gewandung und dann ins Auto. Knappe 2 Stunden Fahrt liegen vor mir und der Mittelaltermarkt in Uhldingen wartet auf mich.

Ich wünsche Euch bei allem was Ihr heute unternehmt allzeit gutes Licht und viel Spaß. Genießt den Tag und passt auf Euch auf.

Yaaaawn von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.