End of…

Meist landen ja Motive auf der Speicherkarte, die man gemeinhin als schön oder angenehm bezeichnet. Man möchte damit nicht nur etwas wohltuendes für sich generieren, sondern beim Zeigen auch der Allgemeinheit gefallen.

Ich bin ja hin und wieder versucht die nicht so schönen Dinge abzulichten. Denn auch in Verfall und Vergehen kann eine ganze eigene Schönheit stecken. Für mich wird dadurch auch eine kleine verwelkte Blume zu einem besonderen Motiv. Mag die von mir empfundene Schönheit vielleicht auch etwas seltsam anmuten.
Auch mag ich in dem Bild eine Bedeutung sehen. Den Zustand der ausgebrannten, verwelkten und verschwindenden Schönheit der Tage in denen eine volle Blüte zu sehen war.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.