Glaskugel

Hallo Fotofreunde,

wir haben uns lange nicht mehr gelesen. Da aber der Herr Merkosh krank im Bett liegt, darf ich Euch ein mit einem Bild versorgen. Dabei sind auch bei mir die Motive eher spärlich.

Ein Glück gibt es ein reiches Archiv an tollen Bildern und deswegen schauen wir zusammen in die Glaskugel und ich nehme Euch mit auf einen Ausflug im letzten Jahr. Da waren wir nämlich in der Wilhelma unterwegs. Da war die Glaskugel nämlich wieder mit dabei und mir gefällt die Aufnahme richtig gut. Blöd dass ich die nicht immer mitschleppe. Die Kugel steckt viel zu selten in der Tasche, wenn ich ehrlich bin. Ist halt doch ein schweres Stück Glas.

Darum einmal die Frage an Euch? Habt ihr eine Glaskugel und wenn ja, wie oft habt Ihr die dabei? Vielleicht lasst Ihr mir ja einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.