Caturday (73)

Hurra, hurra. Der Frühling ist da. Eigentlich schon eine ganze Weile, aber heute habe ich mir vorgenommen endlich einmal den Balkon auf Vordermann zu bringen. Hier vertrocknetes Geblümel entfernen, Erde auflockern, die Winterschäden (kaputte Tonkugeln zum Beispiel) entfernen und die ersten Samen ausbringen. Das Wetter ist dafür einfach herrlich.

Damit ich nichts falsch mache und auch alles richtig ist, habe ich meine Aufpasserin um mich herum. Hin und wieder maunzt sie mir etwas zu und und lässt mich nicht aus den Augen. Mal auf dem Sessel liegend, mal unter dem Tisch sitzend. Aber immer mittendrin statt nur dabei.
Sie denkt sich wohl, dass man diese Menschen einfach nicht alleine lassen kann. Finde ich gut, denn ich freue mich über ein wenig Gesellschaft. Ich darf nur später das Leckerli nicht vergessen.

Silberblau
Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.