Bildergalerie: Wilhelma Stuttgart 2019

Am Samstag waren wir wieder on Tour. Dazu haben wir eine kurze Reise unternommen und uns von Reutlingen entfernt. Aber nicht sehr weit, denn nach knapp 35km in nördlicher Richtung haben wir das Ziel des Ausflugs erreicht. Den zoologisch-botanische Garten der Landeshauptstadt Stuttgart. Genauer gesagt die Wilhelma. Auf 30 Hektar Fläche lassen sich dort zahlreiche Tierarten und Pflanzen besichtigen.

Den Besuchszahlen nach ein beliebtes Ausflugsziel und auch wir Pilgerrazzi sind immer wieder gerne dort. Das letzte Mal im Juli 2018 und nun erneut im August 2019. Zusammen mit Monika von Pictureclicks (Facebook) haben wir wieder einige schöne Stunden dort verbracht. Bei perfektem Wetter haben wir also die Speicherkarten glühen lassen. Schmetterlinge, Seerosen, Erdhörnchen und auch so manchen Einheimischen Besucher.

Doch genug der Worte, über die Wilhelma könnte ich viel erzählen und würde doch nicht beschreiben können, was sich dort alles entdecken lässt. Man muss wohl einfach selbst einmal dort hin. Darum lasse ich erneut die Bilder für sich sprechen und sage nur noch so viel: Gönnt Euch die Wilhelma auch einmal als Ausflugsziel. Es lohnt sich.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere