Stettenfels Adventsmarkt 2019

Hallo Mittelalterfreunde,

der letzte Fixtermin vor dem großen Fressen ist jedes Jahr der Mittelalter-Adventsmarkt auf Burg Stettenfels. Nicht dass es da nichts zu futtern gäbe und man Tage später nicht Weihnachtfeiern anstehen hat.
Dieses Jahr war es bei strahlendem Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen aber nicht ganz so weihnachtlich. Immherhin hatte man nicht beständig das Bedürfnis sich immer möglichst drinnen aufzuhalten, weshalb ich endlich dazu kam die Burg selbst ein bisschen in den Mittelpunkt zu rücken.
Die ist halt schon wunderschön, besonders in beleuchtetem Zustand. Voll war es zudem. Man merkt dass es für viele das letzte Highlight der Saison ist. Entsprechend viele bekannte Gesichter habe ich getroffen und entsprechend viel ist man mit erzählen, gemeinsamem planen und Spaß haben beschäftigt gewesen.
Und wenn man dann abends satt und zufrieden die schöne Stätte gen Bosch Parkplatz verlässt ist es soweit- dann kann Weihnachten kommen.

Darum genießt den zweiten Weihnachtsfeiertag mit ein paar Impressionen. Nächstes Jahr sieht man sich bestimmt wieder.

Herzliche Grüße eure Socke

Letzte Artikel von Socke (Alle anzeigen)