Event: Mittelalterliches Burgfest Stettenfels

Es ist Wochenende und Ihr möchtet an die frische Luft, wohnt vielleicht sogar im Raum Heilbronn? Für alle kurz entschlossenen Menschen aus dieser Gegend ein kurzer Tipp für den morgigen Samstag. Wir Pilgerrazzi tummeln ums auf der Burg Stettenfels und dem dortig stattfindenden Mittelaltermarkt. Unserer Meinung nach immer eine Reise wert und wir freuen uns auf bekannte Gesichert oder diejenigen, welche wir kennenlernen dürfen.
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein und haben die Kamera schon bereit gelegt.

Wer nicht dabei sein kann, der muss dennoch nicht traurig sein. Wir bringen natürlich einig wenig Bildmaterial mit.
Wer neugierig geworden ist und noch Informationen zum 14. Mittelalterlichen Burgfest sucht, der findet sie auf der Homepage vom Kulturschock e.V.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)