Im Vorbeifahren

Guten Morgen an diesem schönen Tag liebe Fotofreunde. Ein letztes mal heißt es für mich in aller Frühe aus den Federn zu kriechen. Ich mache mich auf den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub zu bestreiten, ehe es dann heute Mittag auf Tour geht. Die erste Station des Wochenendes und damit auch meiner Reise ist übrigens das Stauferspektakel in Waiblingen. Vielleicht seid Ihr ja gerade in der Gegend und wir sehen uns dort. Ich würde mich freuen.

Davor heißt es aber noch wenig arbeiten. Doch die Hoffnung ist groß. Auch dieser Tag wird vorüber gehen. In diesem Sinne: Passt auf Euch auf, wir lesen uns wieder „aus dem Urlaub“

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)