Blog

Little Lamplight

Der Dezember steht vor der Türe, die ersten Weihnachtsmärkte öffnen oder haben schon geöffnet und im näheren Umfeld nehmen die Lichterketten zu. Nicht nur auf den bereits gestellten Tannenbäumen in den Städten.

Festlich geschmückt muss ich ja zugeben, dass ich die Lichterketten sehr gerne als Dekoration sehe und mindestens genauso gerne fotografiere. Sie leuchten auch zu der Zeit, in der die Sonne das nicht tut. Immerhin haben wir Winter auf der nördlichen Halbkugel. Darum werden wohl auch bei mir in der nächsten Zeit ein paar Motive mit diesen Lichtern zu sehen sein. So viel Festlichkeit muss schon sein.

Lichter ist überhaupt ein gutes Stichwort. Am Samstag heißt es wieder Reutlingen leuchtet und heute öffnet auch der Weihnachtsmarkt seine Pforten. Dreimal dürft Ihr raten, wer am Samstag mit der Kamera in der Stadt unterwegs ist.

Merkosh