Wetter: Regnerisch

Mit einem heißen Kaffee in der Hand im Rahmen der Balkontüre stehen, einen freien Tag genießen und den Regentropfen zusehen. Die Vergissmeinnicht auf meinem Balkon haben ein paar der Tropfen eingefangen. Meine ausgesäten Wiesenblumen, in den danneben liegenden Töpfen, sprießen immer kräftiger und ich bin mir sicher, dass ich bald noch mehr Blüten vor Augen habe. Ich hab schon ein Blütenmeer vor Augen und freue mich darauf.

Nebenbei: Es tut gut, nach den etwas letzten Tagen auch wieder ein wenig Regen zu sehen. Klar, ich mag die Sonne und genieße auch die Wärme. Aber auf ein ähnlich trockenes Jahr wie 2018 würde ich dann doch gerne verzichten. Es darf also gern ein paar Stunden Wasser vom Himmel fallen. Spar ich mir schon das Gießkannen schleppen heute Abend.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere