Geschafft

Morgen früh geht es ab nach Berlin und ich hatte ein wenig Sorge, dass ich die vielen Magnolienbäume in der Nachbarschaft mit geöffenten Blüten verpasse. Man kennt es ja, das kurze Gastspiel dieser pink-weißen Pracht.

Aber es ist fast so, als hätten sie es gewusst, dass ich morgen nicht mehr in Reutlingen bin. Drei der Bäume standen heute in der Sonne und hatten die Blüten geöffnet. Da kann ich natürlich nicht anders und das auch angemessen mit einer Aufnahme honorieren.

Ab morgen stecke ich dann für ein paar Tage in der Bundeshauptstadt und werde dort nach Motiven Ausschau halten. Die Kameratasche ist auf jeden Fall schon gepackt und ich hoffe, dass ich wieder ganz viel Bildmaterial mit nach Hause bringen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere