Caturday (58)

Da ich die Woche krankheitsbedingt hauptsächlich im Bett verbracht habe, wurde ich von meinen Katzen natürlich ausgiebig belagert. Lange Kuschelstunden und ganz viel Geschnurre sollten mir wohl helfen gesund zu werden. Ich denke das hat ganz gut geklappt.

Wie ich auf die Idee komme? Das ist schnell erklärt. Meine herzallerliebsten Stubentiger saßen einträglich am regennassen Fenster und haben die Vögel im umliegenden Strauchwerk beobachtet. Es ist selten, dass ich die beiden so nahe nebeneinander erwische. Ein Glück lag die Kamera griffbereit auf dem Tisch. Also fix ein Foto für den heutigen Caturday geschossen.

In diesem Sinne: Miau und viel Spaß bei Eurem Fensterkino.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.