Caturday (98)

Kennt ihr das noch von früher? Samstags ist Badetag. Mein Herr Ivanhoe nimmt es damit schon den ganzen Morgen sehr genau. Nachdem ich ihn gefüttert habe und er ein wenig Fellpflege mit dem Kamm erdulden musste, hat er sich auf seinen Stuhl verzogen. Es folgte eine Weile Miau und Mio um seinen Unmut zu bekunden. Das Futter zu wenig, das mit dem Kamm unschön und überhaupt scheine ich ja keine Ahnung zu haben, wie man so einen Pelz ordentlich pflegt. Mit einem letzten grimmigen Blick hat er sich dann demonstrativ in Pose gesetzt und mir gezeigt, wie man das richtig macht. Schlapp, schlapp, schlapp…und die Pfoten ja nicht vergessen. Ich hab versucht das mit ein paar Bilden festzuhalten. Aber wenn ich ehrlich bin, das mit dem Fell ablecken überlasse ich doch dem Kater.

In diesem Sinne, fröhlichen Caturday.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.