14. Markttreiben zu Meersburg

Wenn man über den 12.10.2019 eines sagen konnte, dann dass es ein herrlicher Tag gewesen ist. Zu 100% ein wundervoller Herbsttag, mit ein paar Wolken und viel Sonnenschein. Wirklich passend um ein paar Stunden in Meersburg auf dem 14. Markttreiben zu verbringen.

Der letzte Markt im Jahr, in dem wir so weit im Süden sind und daher auch eine der letzten Möglichkeiten ein paar Freunde aus der Schweiz zu sehen oder ein tolles Crossover von zwei Fotografen zu präsentieren, die gerne mal ihren Senf dazugeben. Ein Dankeschön an dieser Stelle an „unser“ Hexle für den Clicki Wicki und Pilgerrazzi Senf.
Aber auch die tollen Häuser, der Garten am Schloss mit Sicht auf den Bodensee und überhaupt die vielen bekannten Gesichter haben eingeladen einige Erinnerungen festzuhalten, wenn wir die Burgbelebung dieses Jahr auch ausgelassen haben.

Blöd nur dass mir noch ein wenig die Erkältung in den Knochen steckte, daher war dann auch der Aufenthalt etwas kürzer als die Jahre davor. Dennoch gibt es eine Bildergalerie, die wir Euch natürlich gerne zeigen. Darum Bühne frei für die Impressionen aus Meersburg. Viel Spaß beim Ansehen wünschen Euch die Pilgerrazzi.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)