Wenn der Postbote klingelt

Bei Altglas-Nerds ist meistens mehr als einmal im Jahr Weihnachten. Oft genug kommen die via Paketbote bei mir an und sobald der Postbote klingelt, darf ich ein Päckchen aufmachen.
Das ist schon toll. Es herrscht eine gewisse Vorfreude, denn man möchte ja wissen ob das bestellte Objektiv den Wünschen entspricht. Kaum ausgepackt möchte man dann natürlich damit los ziehen und die ersten Testbilder machen. So wie zum Beispiel mit dem Takumar, welches heute bei mir angekommen ist.

Eigentlich!

Man kann natürlich auch eine total dämliche Erkältung haben, die fröhlich mit Kopfschmerzen und Husten einher geht. Ergo hab ich heute nur das Päckchen geöffnet und mir den Inhalt angesehen. „Spielen“ tu ich dann damit, sobald es mir wieder besser geht. Hatschum schnief…

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere