Irgendwas mit Beeren

Alls fachkundiger Naturfan *hust* *hust* der ganz viele Pflanzen kennt *hust* war ich unterhalb der Achalm unterwegs, wo man einen Schneebeerenstrauch neben dem nächsten findet. Oder nennt man die Dinger doch eher Knallerbsen? Ich weiß es wie immer nicht, wie die bei euch heißen. Und ich hoffe, dass ich nicht den falschen Namen nenne.
Das schlimme ist, immer dann, wenn ich vom Namen einer Pflanze spreche, hoffe ich dass ich richtig recherchiert habe. Ich kann mir nämlich die meisten Namen nicht nur nicht merken, ich vergesse auch wie ich eine Pflanze erkenne. Aber das habe ich euch garantiert schon 1000mal erklärt.

Darum gibt es heute irgendwas mit Beeren im Sonnenlicht. Und dann auf in den Montag. Einen guten Wochenstart wünsche ich euch und allzeit eine handbreit Licht unterm Objektiv.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)