Macro Monday (18)

Hallo liebe Fotofreunde,

es hat geregnet. Der trockene Boden hat das kostbare Nass dankbar aufgenommen und plötzlich sind sie da. Pilze! Wohin man schaut, kann man sie sehen. Einzeln, zu zwei und in Gruppen. Da muss einfach die Kamera zur Hand genommen werden. Mein heutiger Star ist ein Winzling aufgenommen mit dem Olympus 60mm F2.8 Macro.
Ich fand es einfach beeindruckend, wie er da so vor dem bemoosten Holzstück stand. Ein Winzling vor einem Berg, mag es einem in der Vergrößerung erscheinen.
Ich liebe diese kleinen Dinge, die man nahe heran holen kann und hoffe Euch gefällt der Winzling genauso wie mir.

Viele Grüße,

Eure Silberblau

Silberblau

Fotografie braucht Zeit. Ein Grund, weshalb Silberblau am liebsten mit alten Objektiven auf Motivsuche ist.
Dabei ist sie oft mit Merkosh zusammen unterwegs und liefert Bildmaterial für diese Webseite, schreibt aber auch den ein oder anderen Beitrag selbst. Wenn Euch einer dieser Beiträge gefällt, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Silberblau

Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere