Entdeckungstour

Hallo Fotofreunde,

letzten Samstag war ich wie schon viele Male vorher auf Entdeckungstour in Reutlingen. Wenn man da schon wohnt, bietet sich das an. Da rechnet man eigentlich mit vielen Motiven die man schon sehr oft vor der Kamera hatte. Ihr kennt das ja.

Aber eine Stadt ist immer im Wandel und so tauchen an oft bereisten Orten immer wieder neue Motive auf. Ich habe nämlich Schmetterlinge entdeckt. Auch noch in meiner Lieblingsfarbe Blau. Keine echten Schmetterlinge natürlich, aber zu einer schönen Spur entlang einer Hauswand aufgereiht. Für mich eine Aufnahme wert.

Ich selbst scheine aber auch ein tolles Motiv gewesen zu sein, denn es gibt ein on Tour Bild vom Pilgerrazzi dazu. Die liebe Silberblau war so frei und hat sich auf die Lauer gelegt. Erwischt…im wahrsten Sinne des Wortes.

Erwischt – von Silberblau
Merkosh