Kein gewöhnlicher Samstag

Hallo Fotofreunde,

heute fällt der Caturday leider aus. Ist Euch sicherlich schon aufgefallen, dass ich noch keinen neuen Katzencontent gezeigt habe.

Der Grund ist schnell erklärt. Für heute war ein Fotoausflug geplant und der fand auch wie geplant statt. Normalerweise setze ich mich dann in aller Frühe an den Rechner, suche ein schönes Bild von meinen Stubentigern und schreibe einen kleinen Text dazu.
Dummerweise kam heute Morgen auch die Meldung, dass eines meiner PlugIns ein Update hätte. Also fix noch installiert, dann ran an den Text.

Blöd nur, wenn das PlugIn dann nicht mehr das macht, was es soll. Es hat mir die Schrift der Webseite und damit die Struktur der einzelnen Beiträge zerbügelt, sobald es aktiviert war. Da war erst einmal Party am heimischen Rechner angesagt um den Fehler zu beheben. Das hat dann leider so lange gedauert, bis ich los musste. Zeit für die Katzen blieb da leider nicht mehr.

Dafür gibt es ein Erdmännchen, welches ich vor der Linse hatte. Das zeigt ungefähr denselben Blick und dieselbe Körperhaltung wie ich, als ich heute Morgen den Fehler bemerkt habe. Ich nutze das Foto zeitgleich als kleinen Teaser des Ausflugs. Vielleicht kommt Ihr darauf, wo ich gewesen bin.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere