Bildergalerie: Wilhelma Stuttgart

Nachdem das letzte Wochenende wieder im Zeichen des Mittelalters gestanden hat, war gestern ein wenig Kontrastprogramm angesagt.

Mit gepacktem Rucksack ging es daher nach Stuttgart in die Wilhelma. Allerdings nicht alleine, sondern mit einer kleinen Fotogruppe aus 4 Personen. Wir waren recht früh vor Ort, schließlich wollten wir nicht zu hartes Licht erwischen. Und sind wir ehrlich: Wenn Mittags die Sonne vom Himmel brennt, dann wollen nicht nur die Tiere im Schatten dösen. Das kann ich gut verstehen. Spaß hat es gemacht, mal wieder in Stuttgart zu sein und Impressionen vom Zoologischen und Botanischen Garten einzufangen.
So bleibt nun die Bildergalerie für Euch, die wir angefertigt haben. Zwei von vier Fotografen haben Bilder beigesteuert. Viel Spaß beim Ansehen wünschen Euch die Pilgerrazzi.

PS: Die Bildergalerie vom Mittelaltermarkt in Reutlingen ist nicht vergessen. Es fehlen aber noch ein paar Bilder, welche wir Euch nicht vorenthalten möchten. Man munkelt davon, das die Galerie am Mittwoch veröffentlicht wird.

Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)