Challenger

Geburtstage sind etwas tolles. Findet Ihr nicht auch? Mein Kollege feiert heute seinen Geburtstag und er hat sich etwas ganz besonderes gegönnt. Eine Ausfahrt mit einem Oldtimer. Dazu hat er sich einen 1970er Dodge Challenger R/T ausgeliehen. Schickes Gefährt in „Crazy Purple“ das man nicht jeden Tag bestaunen darf.

Damit wir selbst mal staunen dürfen, kam mein Kollege (trotz Urlaub) extra in der Firma vorbei und hat uns einen Blick auf das schicke Gefährt werfen lassen. Tolle Aktion und da er uns ankündigte uns zu besuchen, habe ich natürlich die Kamera geschnappt um ein paar Fotos vom Auto zu machen.

Stilecht mit Altglas, wenn auch mein Minolta Rokkor nicht ganz so alt ist wie das Fahrzeug. Für Euch hab ich natürlich auch ein paar Fotos mitgebracht und nutze gleich die Möglichkeit auf den Oldtimertag am 18.08.2019 in Reutlingen hinzuweisen. Da kann nämlich gut sein, dass Ihr das Auto wieder sehen könnt. Mit ganz vielen weiteren Oldtimern natürlich. Ich selbst will auf jeden Fall einen Abstecher in die Stadt machen. Vielleicht sieht man sich ja. Ich würde mich freuen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere