Reutlingen

Raus aus dem Haus und einfach den Berg hoch. Da wo ich in Reutlingen wohne geht das. Ein paar Straßen entlang, immer schön die Steigung hinauf. So komme ich unweigerlich an den Waldrand vom Georgenberg.
Ich könnte ihn schon fast als Hausberg bezeichnen, immerhin war ich schon öfters dort droben. Erst am gestrigen Freitag wieder um den Sonnenuntergang anzusehen. Nachdem ich Euch ja am Donnerstag schon von einem Sonnenuntergang erzählt habe und wieder so tolle Wolken zu sehen gewesen sind, war der Ausflug quasi Pflichtprogramm.

Auf die Idee bin ich aber nicht alleine gekommen. Kaum war ich oben, trudelten nach und nach noch weitere Menschen ein, um sich das Schauspiel anzusehen. So kam ich dann auch mit jemandem ins Gespräch und ich nutze daher einfach einmal die Gelegenheit einen lieben Gruß an das nette Ehepaar zu senden, mit dem ich mich unterhalten habe.
Solche Begegnungen machen Fototouren einfach immer wieder zu etwas besonderem. Aber nun, Ihr möchtet sicher noch ein paar Aufnahmen vom Sonnenuntergang sehen und hier sind sie.

One Reply to “Reutlingen”

  1. Die lieben Grüße geben wir gerne zurück 🙂 Vielen Dank auch für die vielen Informationen übers Fotografieren und die Ausrüstung! Hannah&Koray

Comments are closed.