Event: Schokoladen Festival

Am Wochenende steht ein recht kalorienreiches Programm im Kalender. Es lockt die ChocolArt in Tübingen, die ich wie auch schon im letzten Jahr besuchen möchte. Da hoffe ich natürlich auf viele Bilder.

Das Schokoladen-Festival beginnt allerdings schon am morgigen Dienstag. Wer daher am Wochenende schon etwas anderes vor hat, sich aber das ganze Spektakel dennoch ansehen möchte, hat ausreichend Gelegenheit.
Am Samstag wiederum dürft Ihr nach einem großen Kerl mit Kamera in der Hand Ausschau halten.

PS: Der Fotomarkt Tübingen ist direkt am Marktplatz. Wer wie ich nicht nur auf die süße Verführung anspricht, sieht mich dort mindestens einmal am Schaufenster kleben.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)