Throwback Thursday

Hallo Fotofreunde,

ich habe aktuell mal wieder eine ganze Menge um die Ohren und komme nicht so richtig dazu nach neuen Motiven Ausschau zu halten. Daher nutze ich ein Schlagwort und grabe ganz einfach einen etwas älteren Trend aus. Anfang Juli war es nämlich „in“ nach Mohnfeldern Ausschau zu halten und diese möglichst schick in digitaler Erinnerung festzuhalten.
Da habe ich natürlich auch mitgemacht und Ihr erinnert Euch vielleicht noch an mein Bild dazu. Ein großes Feld mit vielen Blüten.
Ich alter Nahbereichs-Onkel muss natürlich auch immer etwas näher heran und habe nicht nur ein Landschaftsbild aufgenommen. Das Foto auf dem ich eine Mohnblüte näher heran holte, habe ich auf der Webseite allerdings nie gezeigt. Darum sei der Throwback Thursday heute genutzt dies nachzuholen.

Daum…Happy Hashtag allerseits 🙂

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere