Galerie: Tag am Meer

Am 08. Juli habe ich Euch ja schon ein wenig von meinem Ausflug an die Meldorfer Bucht geteasert. Da das Foto dazu sehr gut angekommen ist (auf 500px z.B.) und schließlich nicht nur das eine Bild entstanden ist, gibt es nun auch die Galerie dazu.

An dem Tag hatte ja das Olympus OM Zuiko 24mm F2.8 seine Premiere. Ja, es ist mal wieder ein „neues“ Altglas bei mir eingezogen. Das durfte an meiner Vollformatkamera seien Dienst tun. Aber nicht nur damit war ich unterwegs. Im Telebereich habe ich mich auf mein Arbeitstier mit passendem Teleobjektiv verlassen (Olympus E-M1II, 40-150 F2.8 PRO). Das ist zwar hin und wieder ein wenig Schlepperei, aber es lohnt sich.

Doch was rede ich nur schon wieder so viel. Ab ans Meer. Da ist man eh viel zu selten.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere