Einmal noch…Bergfest

Das letzte Bergfest im Jahre 2020. Irgendwie fiebert man doch dem neuen Jahr entgegen. Was es wohl alles bringen wird? Ich bin wirklich gespannt. Für heute bin ich aber noch ganz im hier und jetzt. Ein wenig Bildmaterial habe ich nämlich noch vom letzten Ausflug übrig. Aber keine Sorge. Ich foltere euch heute nicht nur mit einem Bild mit Bergen. Es gibt noch einen kleinen Schwung an Fotomaterial dazu. Ganz viele Bilder mit Schnee.

Der Ort des Geschehens waren weiterhin die Gönninger Seen. Für die Weitwinkelaufnahmen durfte das Laowa 7.5mm F2.0 herhalten (Bild 1 bis 4), zudem hat das Olympus 25mm F1.2 mitgespielt (Bild 5 und 6) und nicht zu vergessen das wundervolle Olympus 40-150mm F2.8 PRO (Bild 7 und 8) ist auch mit von der Partie gewesen. Viel Spaß beim Anschauen.

Equipment (Affiliate Links)

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)