Zwischen Geest und Marsch

7 Tage Schleswig-Holstein Urlaub liegen hinter mir. Unterwegs mit dem Fahrrad oder zu Fuß um die dortige Landschaft zu erkunden. Naturaufnahmen zu machen und einfach das flache Land genießen.

Dabei haben mich natürlich Karla und Thommy begleitet. Es ging am Nord-Ostsee-Kanal entlang, über Felder, Wiesen und hinein in den Wald. Es gab Hummeln, Schmetterlinge und Bienen zu beobachten, viel Wissenswertes im Waldmuseum zu lernen und herrliche Wege zu erkunden. Was wir auf unseren Reisen entdeckten, wurde natürlich fotografisch festgehalten und einen Teil davon zeigen wir heute.

Begleitet uns auf eine Tour zwischen Geest und Marsch, genießt die Bilder und habt viel Freude beim Ansehen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)