Stauferspektakel Waiblingen 2019

Es ging heiß her auf dem Stauferspektakel in Waiblingen. Nicht nur unterhalb der Kochtöpfe. Temperaturen weit über 30°C ließen das Lager durchaus zu einer Herausforderung werden.

Dennoch hatten wir unseren Spaß. Zur Abkühlung wurde reichlich Wasser getrunken, die Marktbesuche wurden (bis auf den Umzug) in die Abendstunden verlegt und in den lauen Nächten wurde es dann umso angenehmer.

Es war gefühlt ein wenig leerer im Lagerbereich und manches bekannte Gesicht habe ich vermisst. Dafür war auf dem Marktgelände ordentlich etwas los. Erlebt haben wir dennoch eine Menge. Shii besuchte uns aus Berlin und bekam gleich eine Kamera in die Hand gedrückt, Silberblau durfte eine Fahrt im Leiterwagen mitmachen und ich genoß die vielen Gespräche mit den zahlreichen Lagergruppen und Handwerkern auf dem Markt und rund um die Sporthalle.

Kurzum: Der Markt war kurzweilig und mit ein paar Tricks zum Abkühlen konnte man es aushalten. Dennoch war ich froh, als ich wieder Zuhause gewesen bin. Die Hitze setzt einem doch mehr zu, als man das wahr haben möchte.

Eine Bildergalerie von uns drei gibt es aber und wir wünschen Euch nun viel Spaß mit unseren Impressionen auf dem Weg nach Waiblingen, über das Stauferspektakel bis hin zum Lager.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

2 Replies to “Stauferspektakel Waiblingen 2019

  1. Hi Timo,

    wäre es möglich, die Fotos von der Feuershow in Waiblingen runter zu laden?

    Grüßle

    Manuela
    Majandras Fusskneterey und Feuershow

    1. Hallo Manuela,

      wenn du magst, schicke ich dir die Bilder in voller Auflösung zu. Gebe ich dir gerne weiter, dauert aber noch ein paar Tage bis ich vom Urlaub Zuhause bin.
      Ansonsten darfst du dir die Bilder der Feuershow auch herunterladen, sie sind aber für die Webseite stark komprimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere