Windig, wolkig und weites Land

Hallo Fotofreunde,

nachdem ich gestern den Großteil damit verbracht habe, die inländischen Autobahnen unsicher zu machen, bin ich in den späten Abendstunden in meiner Ferienunterkunft angekommen. Viel war ich dann natürlich nicht mehr unterwegs. Das habe ich mir für heute aufgehoben.

Nach einem guten Frühstück ging es mit dem Fahrrad auf Rundreise in Schleswig-Holstein. Ein Stück weit den Nord-Otsee-Kanal entlang und dann über Geest und Marsch wieder zurück. Trotz ordentlich Gegenwind für mich als Fan der Natur- und Landschaftsfotografie natürlich toll. Es gab Disteln mit zahlreichen Insekten, große und kleine Schiffe auf dem Wasser und jede Menge Landschaft mit beeindruckenden Wolken natürlich.

Alles in allem ein schöner Sonne-Wolken-Mix und perfekt für einen Urlaubseinstieg, nachdem mich die Hitze doch ein wenig gebeutelt hat die letzten Tage.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)