Bildergalerie: Reutlingen leuchtet

Die Läden hatten lange geöffnet und in der Stadt war einiges an Beleuchtung installiert. Kurz vor dem Weihnachtsmarkt schon ein Event an dem man Reutlingen in eher ungewohnten Farben erleben konnte. Schon als ich die Plakate und Zeitungsartikel das erste Mal gesehen hatte, dachte ich mir dass das doch ein Besuch wert sein sollte.

So war ich dann, in Begleitung von Silberblau, mittendrin statt nur dabei. Denn voll war es in der Tat. Hier und da schleppten Menschen Einkäufe, füllten die Stände und tranken Kaffee oder andere heiße Getränke. Esskastanien und Bratwurst sorgten für gefüllte Mägen.

Die Hauptattraktion war natürlich das Wasserfontänen-Schauspiel auf dem Marktplatz. Wer einen perfekten Ausblick haben wollte, der musste sich schnell einen Platz sichern. Zielsicher habe ich das natürlich verpasst, denn mich haben viel mehr die kleineren Lichter und die Menschen interessiert. Daher habe ich während den bunt in die Höhe sprühenden Fontänen auch etwas mehr auf die zahlreichen Smartphones anderer Menschen geachtet.

Kurzum, ich hatte meinen Spaß und konnte mich beim Bilder machen austoben und präsentiere Euch nun eine Galerie vom Samstag. Viel Spaß beim Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere