Planung für die nächsten Tage

Es wird wieder umtriebig auf Pilgerrazzi.de. Heute erreichte mich eine Bestellung von einem Webshop zum Erstellen von Karten, von dem ich Euch in demnächst berichten werde. Ebenso befindet sich gerade ein Helicoid-Adapter für OM-Objektive auf dem Weg zu mir.

Für das Wochenende stehen zudem zwei Mittelaltermärkte auf dem Besuchsplan. Die liebe Steffi, aka Socke, stiftet Fotos und einen Bericht vom Jahrhundermarkt in Stuttgart und mich zieht es am morgigen Tag nach Riedern, wenn denn das Wetter mitspielt. Sollte ich mich auf den Weg mache, dann werdet Ihr auch von dort mit Impressionen versorgt.

Zudem liegt der Sommerurlaub in den letzten Atemzügen. Gleich zu Beginn der Erhol-Wochen sind wir in Waiblingen am Lagern (Stauferspektakel). Danach werden Silberblau und ich uns in den hohen Norden nach Schleswig-Holstein aufmachen. Mit dem Fahrrad geht es dann durch die schöne Gegend, die wir nun schon zum dritten Mal besuchen. Ein ganz besonderes Highlight von dort ist der Heider Marktfrieden.

So stay tuned…wir nehmen Euch natürlich wieder mit und berichten von den Erlebnissen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)