Farbe: Ausverkauft

Ich fürchte da ist sie wieder. Meine akute Lust auf Schwarz-Weiß Bilder. Die letzten Tage häufen sich bei mir wieder Aufnahmen, welche eigentlich in gewohntem Bunt daherkommen sollten, es aber nicht sind. Blumen sollen dem allgemeinen Tenor nach doch bitteschön bunt sein.

Da gehe ich zur Zeit einen anderen Weg. Egal ob eine Rose oder einen einfachen Grashalm. Es wirkt für mich auch ohne Farbtupfer, eine Portion Kontrast vorausgesetzt.

Was ich aber eigentlich damit sagen will ist, dass Ihr die nächsten Tage wieder häufiger auf ähnliche Aufnahmen wie heute trefft. Wie erwähnt. Ich habe akut Lust auf solche Aufnahmen.

Zur Umwandlung nutze ich übrigens immer noch die NIK-Collection. Ich habe selten komfortabler meine s/w-Entwicklung gehandhabt. Achtet am Sonntag auf den Wochenrückblick. Zu dieser Plug-In-Sammlung habe ich nämlich etwas in der Timeline gehabt und werde berichten.

Kleine Anmerkung: Wer mir auf Twitter oder Instagram folgt, der sieht die Fotos eventuell auch schon vor der Veröffentlichung auf dieser schönen Webseite.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)