Stauferspektakel Göppingen 2019

Stauferspektakel Göppingen, mein heiß geliebtes ( und meistens sehr heißes) Heimspiel. 4 Tage nur zum Duschen und (kurz) Schlafen zu Hause sein.
4 Tage Ernährung an der Taverne und megaleckeren Essensständen.
4 Tage Dauerbeschallung von Musik, Gaukelei und Schwertgeschepper.
Ja, ich liebe das. Auch wenn es 2019 einen Wermutstropfen gab. Dieses Jahr hat meine arme Canon gleich zu Beginn einen unschönen Treffer einstecken müssen. Das Steckbett war stärker als das Display, aber zum Glück hat sie trotzdem brav ihren Job gemacht. Freitags sogar mit dem Altglas. Viele Bilder sind es geworden, sehr Ritterturnier lastig weil ich natürlich wieder in der Hauptsache bei der schwarzen Lanze dabei gewesen bin.
Ich habe versucht trotzdem auch das Markttreiben einzufangen. Nur hat die Hitze nicht so sehr dazu eingeladen den gemütlichen Platz im schattigen Unterstand aufzugeben. So sind es doch ein paar Runden weniger geworden, die ich gelaufen bin. Ich hoffe Ihr habt mit der Ausbeute trotzdem euren Spaß!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ansehen wünscht Euch,

Eure Socke

Letzte Artikel von Socke (Alle anzeigen)