Caturday (48)

Es wird warm, die Sonne scheint. Da ist man als Katze auch gerne wieder auf dem Balkon unterwegs und macht die heimischen Blumentöpfe unsicher. Hier etwas zu schnuppern, dort etwas zu entdecken. Ab und an fliegt eine Biene vorbei, welche neugierig beäugt wird.

Den größten Spaß hat Illusion dann aber doch wenn der Gartenstuhl da steht. Es gibt ja Menschen, die kaufen den um darin zu sitzen. Ich habe einen Stuhl gekauft, damit meine Katze darin sitzt Klingt komisch, ist aber so. Wer selbst Katzen hat, der kennt das.
Und so liegt sie dann in der Sonne und schläft. Fast so als ob sie einem sagen will, das wenn man auf so eine Entdeckungsreise gewesen ist, muss man sich auch ausruhen. Nicht wahr?

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere