Hängt so rum

Auweia! Die arme Küchenschelle hat ganz schön das Köpfchen hängen lassen, als ich sie fotografiert habe. Weshalb hat sie mir aber nicht verraten, als ich sie auf der Pfullinger Hochwiese gefunden habe.

Ich war nämlich erst letztens wieder an diesem schönen Fleckchen auf der schwäbischen Alb. Wobei die Wiese noch gar nicht so spektakulär aussieht. Das Gras ist noch sehr niedrig und im Panorama sieht alles noch ein wenig leer aus. Aber man findet in Bodennähe, neben der Küchenschelle, schon Hyazinthen (Die stehen da so rum) und auch ein paar Enzianblüten zeigen sich.
Ich denke sobald es ein paar sonnige Tage gibt, wird es dort auch wieder ordentlich summen und zu Hauf werden dort Hummeln, Bienen und Schmetterlinge zu finden sein. Ich freue mich schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere