Ausgelacht

Tierbesitzer sind wohl so. In mancher Regung der Vierbeiner vermutet man eine menschliche Emotion. Sei es ein Blick oder eine bestimmte Haltung. Das geht mir ganz genauso. Ein böser Blick vom Kater hier, ein Anblick des Jammers vom Hund dort.
Und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das mich besagter kleiner Schauspiele, letztens sogar ausgelacht hat. Vermutlich hat es ihn königlich amüsiert, als ich zum letzten Caturday verzweifelt versucht habe, Illusion zu einem Blick in die Kamera zu bewegen. Könnte schon sein, wenn man sich das Foto ansieht oder?

Wie dem auch sei. Langweilig geht es in den heimischen vier Wänden definitiv nicht zu, wenn ein Haustier sein Unwesen treibt.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)