Caturday (31)

Samstag, ab und an mal ein Tag für das Sofa. Zu teilen habe ich das generell mit der Flausch-Prinzessin. Also nutzen wir diesen Tage gerne mal für Aufnahmen. Irgend etwas muss sie heute aber in den Bann gezogen haben. Sie schien sehr stark abgelenkt.
Während ich Illusion ins rechte Licht rücken wollte, konzentrierte sich ihr Blick auf eine Stelle hinter mir. Was sie da gesehen oder bemerkt hat? Ich habe keine Ahnung.

Sehr lange hält diese Ablenkung aber nicht an. Schon wenige Augenblicke später fing sie an sich zu putzen. Dabei lässt sie sich dann auch nicht mehr stören. Putzen ist wichtig, schließlich ist ja #Caturday.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)