B/W-Challenge (2)

Eine Idee, ein Königreich für eine Idee. Der zündende Funke der bei manchem gezeichneten Erfinder überspringt, wird in der Comicwelt des Hauses Disney gerne mittels eine Glühbirne dargestellt. Doch ach und weh, wie sollte man das noch assoziieren können, als seinerzeit die Energiesparlampen aufgekommen sind. Die komischen gewendelten Gläser sahen irgendwie nicht mehr typisch nach Glühbirne aus. Der technische Fortschritt ist zum Glück nicht stehen geblieben und ein neuer Typ Lampen ist inzwischen in den Läden erhältlich.
Klar dass auch ich mir welche gekauft habe und sie im Jahr 2017 gleich mal als Motiv umgesetzt habe. Von daher sei diese neue Glühbirne mein „Day 2“ der Black and White Challenge.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)