Caturday (28)

Guten Morgen Fotofreunde,

Caturday 1 nach der SWR1 Hitparade. Ein Tag an dem es ungewöhnlich still in meiner Wohnung ist, weil das Radio meistens schweigt. Das merken natürlich auch meine Fellnase. Da wird man müde angegähnt, ehe sich die Katze wieder umdreht und weiter schläft. Etwas das ich heute Morgen aber auch gemacht habe. Die letzten Nächte waren dank meiner Nerdigkeit einfach kurz.
Herr Ivanhoe findet es übrigens total toll, wenn ich länger liegen bleibe. Dann kann man nämlich prima auf oder neben mir kuscheln. Ein wenig kraulen darf auch sein, aber nicht zu viel.
Auf der anderen Seite liegt dann in der Regel Frau Illusion. Schließlich hab ich nicht nur eine Katze und es gilt: Gleiches Recht für Alle.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und allzeit gutes Licht.