Fotowalk-Woche (3)

Gestern habe ich Euch von Kaffeetassen und wichtigen Ritualen auf meinen Fotowalks erzählt. Aber es sind nicht nur diese Dinge, die einen Fotowalk interessant machen. Es sind die Fundstücke und Entdeckungen. Man kann viele Male schon am selben Ort gewesen sein und dennoch sieht man Neues, Schönes oder auch mal Seltsames.

Mein schönstes Fundstück vom Samstag mag vielleicht trivial aussehen und meine Fotografie davon ist auch kein Meisterwerk. Das will sie auch nicht sein. Sie soll ein Zeugnis eines mir unbekannten Künstlers sein, der einen einfachen Rollladen in ein ganz eigenes Kunstwerk verwandelt hat.

Chapeau mein unbekannter Künstler. Ein tolles Werk das du hier der Welt zeigst.

Painting von merkosh auf 500px.com
Painting von merkosh auf 500px.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere