Caturday (24)

Man steht des Abends mit der Gießkanne auf dem Balkon und will nur mal die halb verdorrten Pflanzen vor dem Vertrocknen retten. Damit nicht die halbe Nachbarschaft durch die Lampe an der Wand geblendet wird, habe ich einfach die Lichterkette angeworfen. Reicht ja aus.

Und dann so was!

Setzt sich die Illusion einfach hin und guckt. Wie kann man da die Kamera in der Tasche lassen. Die unterschiedlichen Farben vom Licht, Katze hält still. Also rein, Oly geholt, Blende auf und ab in die Hocke.

Ich liebe meine Flauschepfoten einfach. Sie sind immer wieder ein gutes Modell zur passenden Zeit.

In der Nacht sind alle Katzen grau von merkosh auf 500px.com
„In der Nacht sind alle Katzen grau“ von merkosh auf 500px.com

 

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)